Donnerstag, 15. September 2016

Sommer, Sonne, Spekulatius!

Kaum zu glauben, Freibadwetter Mitte September. Genießen wir es, solange es anhält!
Wobei ich es eigentlich kaum erwarten kann, meine neuen Stanzen einzusetzen, die ich bei 'Charlie & Paulchen' erstanden habe.
Gut, eine davon ist auf jeden Fall "alljahrestauglich":


Und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich bereits eine Packung Spekulatius verputzt habe. Spekulatius gehen immer - finde ich... ;o)

Liebe Grüße,
Tanja

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wenn ich das nur auch so gut könnte, dein Aquarell gefällt mir richtig gut und
    deine Karte ist so schön geworden.
    Lass dich heute noch von der Sonne verwöhnen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana :o*
      Aber wenn Du wüsstest, wie viele Hintergründe ich verdaddel, bis mal einer so ist, wie ich es gerne hätte! Ich denke, das hat weniger mit Können als mit Glück zu tun ;o)
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen