Montag, 19. September 2016

Hochzeitskarte mit Traktor?!?

Das war der Auftrag, den ich von meinen lieben Kollegen für eine weitere - heiratswillige - Kollegin bekam.
Hochzeitskarte und Traktor ist ja nicht gerade die übliche Kombination, aber Braut und Bräutigam sind glühende Traktor-Fans und da war das Thema natürlich Pflicht ;o)







Ich hab ja wirklich schon so einiges an Material, aber traktortechnisch sieht's mau aus an der Stempel- und Stanzenfront. Der Traktor ist aus einem Uralt-Malbuch meines Sohnes ;o) - in Kombination mit der Schüttelkarte und den kleinen Eulenstanzen-Herzchen ist die Karte vielleicht ungewöhnlich, aber wie ich finde doch ganz nett geworden.
Der schöne Schriftzug ist übrigens von creative-depot.


Kommt gut in die Woche!

Liebe Grüße,
Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wie süß mit dem Trecker... und den geschüttelten Herzchen.
    Ich dachte direkt an Bauer sucht Frau, aber das darf das Brautpaar nicht ernst nehmen, nur Spaß ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Aus einem Malbuch... Wie cool! Darauf wäre ich nie gekommen! Find die Karte wirklich gelungen! Und die Herzen lieb ich sowieso 😍, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh....
    Und hier auch noch eine geniale Shaker Card von Dir!
    Love it....
    Nochmal liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen