Donnerstag, 8. September 2016

birthday wishes...

... für die liebe Kerstin!
Hab' einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nicht nur Gesundheit und Glück, sondern auch jede Menge kreative Ideen, auf die ich mich heute schon freue!




Für die Karte habe ich den Hintergrund in den Farben Curry, Kürbisgelb, Wassermelone und Glutrot aquarelliert - endlich wieder Aquarell, das muss ich noch viel öfter machen!
Die Idee zu der Karte kam mir als ich diese *hier* gesehen hatte. Ich mag die Karten von Anneke De Clerck sehr gerne, sie hat so einen ganz eigenen Stil.


Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine ganz außergewöhnliche Karte zeigst du uns, toll gemacht ;-)
    Jetzt geh' ich mal schnell zu Kerstin und gratuliere nachträglich,
    alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooooo schöne Karte! Ich habe mir SEHR darüber gefreut! Tausend Dank auch noch einmal an dieser Stelle 😘

    AntwortenLöschen