Freitag, 20. Mai 2016

Gute Besserung!

Für eine liebe Freundin, die gerade im Krankenhaus liegt, wollte ich eine Genesungskarte machen und habe dabei direkt mal die neue Stampin' Up Incolor 'Flamingorot' ausgetestet. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Könnt Ihr sehen, dass die Herzen glittern? Leider habe ich den Glitterstift 'Wink of Stella' nicht. Aber wenn frau bei einer Nagellack-Firma arbeitet, hat sie - sebstverständlich - auch Glitterlack im Haus ;o)





Euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    deine Karte ist toll geworden, die neue SU-Farbe gefällt mir sehr gut und habe ich sie mit den anderen neuen auch schon auf meinem Bestellzettel. "Glitterlack", ok das wird ausprobiert, danke für deinen Tipp. Deiner lieben Freundin wünsche ich unbekannterweise gute Besserung und dir einen schönen Freitagabend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen