Montag, 30. Mai 2016

Aquarellhintergründe

Normalerweise mache ich Geburtstagskarten individuell für das jeweilige Geburtstagskind. Aber ab und zu brauch ich auch mal ganz spontan noch ein Kärtchen. Ich mag diese Aquarell-Hintergründe super gerne, sehr schön erklärt von Steffi Helmschrott *hier*
Als Aquarell-Papier nutze ich übrigens das 'Canson Imagine Zeichenpapier 200g/qm'. Für mich optimal in Papierstärke, Farbe (nicht zu gelbstichig) und letztendlich auch im Preis, denn ich brauche meist mehrere Versuche, bis es mir so richtig gefällt.
Und so habe ich meinen Vorrat etwas aufgestockt:




Euch allen einen schönen Wochenanfang!


Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, das geht mir auch so und dann lass ich es meistens wieder.
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr. Die Linke hat etwas Maritimes und die Rechte leuchtet richtig. Mit dem Fähnchen und dem Leinenfaden eine super Mischung.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen