Dienstag, 7. Juni 2016

Watercolor Stamping

Ich komme von Aquarell nicht los.
Aquarellmalerei, Aquarell Hintergründe, Aquarellstempeln - wahrscheinlich gibt es noch so viele Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne, die aber unbedingt von mir ausprobiert werden möchten...
Dieser Schmetterling wartet schon seit letztem Jahr ganz ungeduldig auf seinen Einsatz. Er ist relativ großformatig (ca. 9 x 13 cm) und ich dachte, dieses Motiv eignet sich doch gut für ein Bild.
Erst hatte ich die Idee, eine Art Rollage zu machen, weil ich dieses Bild hier so toll fand.
Aber ich habe es einfach nicht über mich gebracht, den Schmetterling zu zerschneiden. Und so durfte er bleiben, wie er war und hängt jetzt bei uns rum.

 




Euch eine schöne restliche Woche,

liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Sehr schönes Bild! Ich liebe auch Aquarellpapier und -Technik.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wenn ich dein tolles Werk sehe, muss ich mich doch mal wieder trauen, denn den
    Stempel habe ich auch und ich freue mich ihn bei dir zu sehen.
    Ein Bild mit dem Schmetterling ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Knaller, das ist ein Traum und gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen