Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtskarten IV

Heute noch einmal eine Weihnachtskarte in der ziemlich unbunten Farbkombi weiß-grau-rotgold.
Dieses Jahr geht es bei mir farbentechnisch wirklich quer durch den Gemüsegarten. Von quietschebunt bis eher schlicht ist alles dabei. 




Mir macht die Vielfalt großen Spaß - ich hoffe, euch auch und ihr habt euch noch nicht satt gesehen. Ein bisschen was kommt nämlich noch... ;o)

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Wunderbare Karte, liebe Tanja. Ich liebe den Hirsch zu Weihnachtszeit.
    Freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana!
      ja, der Hirsch ist in diesem Jahr einer meiner großen Lieblinge - der wird hier noch einige Male zu sehen sein... ;o)
      LG

      Löschen