Samstag, 12. November 2016

Adventskalender 'to go'

Eigentlich standen solche Mini-Adventskalender schon letztes Jahr auf meiner To-do Liste, allerdings hat mich die geforderte Mindestabnahme der Anbieter ziemlich abgeschreckt. Diese Jahr habe ich dann ein gutes Angebot gefunden und mal ein paar bestellt.
Da ich diese Mini-Adventskalender als 'kleines Mitbringsel' gestalten wollte, habe ich auf eine komplizierte Verpackung verzichtet. Also kein Verschluss und wenig Tüdelütt. Und passend zu meinen 'Weihnachtskarten II':



 
Es ist eine einfache Hülle, man kann den Adventskalender einfach herausziehen und die Verpackung zum Aufbewahren weiternutzen oder eben auch entsorgen (wehe... ;o) )

Euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen