Montag, 4. Juli 2016

Hoch soll'n sie leben!

Eine meiner Lieblings-Kolleginnen hat geheiratet und da musste ich natürlich eine Explosionsbox machen! Die Idee mit dem Konfetti-Spruch ist von Renate und das fand ich sehr passend für die beiden.
Wir haben in der Firma gesammelt und das Geld wird dann in dem kleinen Päckchen verstaut.
Gefeiert wurde an einem See - wunderschön und romantisch!





 

Euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße,
Tanja



2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die ist ja richtig schön, auch innen und es sieht so aus als ob ich diese Box mal ausprobieren muss - unbedingt sogar ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich liebe Explosionsboxen!!! Und deine gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen