Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein kleines Danke

Ich habe das große Glück, alle paar Wochen in den Genuss einer kostenlosen Mikrodermabrasions-Behandlung zu kommen. Kosmetikerinnen, die in diesem Verfahren geschult werden, müssen dies ja dann auch mal am 'lebenden Objekt' testen. Und dafür stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung.
Ich nehme immer ein kleines Dankeschön mit und greife hierfür gerne auf die Merci-Verpackung zurück, für die Renate auf ihrem Blog ein tolle Anleitung zur Verfügung gestellt hat.



 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - heute seltsamerweise mal ganz ohne Regen...

Liebe Grüße,
Tanja
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    danke dir fürs Erinnern an diese schöne Möglichkeit um Danke zu sagen.
    Habe mir die Anleitung direkt gepint.
    Dein Dankeschön ist super geworden und sie hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen