Montag, 20. Juni 2016

おめでとうございます (Herzlichen Glückwunsch)

Wenn der beste aller Väter Geburtstag hat, muss es auch eine besondere Karte werden.
Mein Vater ist ein riesengroßer Japan-Fan und -Kenner. Leider war er noch nie dort und daher bringen wir ihm ein Stück Japan nach Hause. Wir durften vor einiger Zeit zusammen an einer japanischen Tee-Zeremonie teilnehmen und waren ganz beeindruckt. Daher gibt es zum Geburtstag in diesem Jahr ein Matcha Tee Set mit Besen, Schale und dem ganzen Equipment, das man dazu benötigt.
Da muss natürlich auch die Karte passen ;o)


Euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße,
Tanja 

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    bin gerade hin und weg, so traumhaft ist deine Karte.
    Das ist ja eine ganz besondere Idee und so toll umgesetzt.
    Dein bester Vater aller Väter (freue mich, dass du einen solchen hast) wird sich unglaublich freuen. Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb! Danke, das werde ich ihm bestellen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden deine Japan-Geburtstags-Karte, super Idee! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich kann mich Dianas Meinung nur anschließen!! Wahnsinn! ich musste erstmal ganz genau hinsehen, wie du alles so echt gezaubert hast.
    Freue mich auf MEHR auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen