Dienstag, 10. Januar 2017

Verrückte Hühner

Erst mal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! Kann man doch noch, oder ;o) ?
Ich hoffe, Ihr hattet so wie ich auch ein paar ruhige Tage, um das alte Jahr abzuschließen und Kraft für das neue zu sammeln.

Von Anfang Januar bis Ende März ist bei Stampin' Up in jedem Jahr große Sale-A-Bration Zeit. D.h. je 60 Euro Umsatz in diesem Zeitraum - aus dem Frühjahrs- und/oder aus dem Jahreskatalog - kann man sich eine kostenlose Zugabe aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Da gibt es wirklich schöne Stempelsets, Papiere und Accessoires - reinschauen lohnt sich!

Ein Renner unter den SAB-Sets ist "Das Gelbe vom Ei", das es mir auch angetan hat.
Verrückte Hühner gibt es in meinem Freundeskreis glücklicherweise einige, also ist dieses Stempelset wie für mich gemacht ;o)
Der Hintergrund ist mit der neuen Prägeform 'Sechsecke' entstanden und sieht in natura noch viel schöner aus, als auf dem Foto!



 

In diesem Sinne - bleibt neugierig!

Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Set hab ich auch schon und find es einfach cool 😜, deine Karte find ich super! LG Kerstin

    AntwortenLöschen