Freitag, 30. September 2016

Jetzt häkelt sich auch noch...

Ja, tut sie.
Hat sie schon als Kind getan, dann viele Jahre aus den Augen verloren, und jetzt wiederentdeckt.
Meine Mutter (die leidenschaftliche Teddy-Sammlerin) feiert einen runden Geburtstag und da dachte ich, es wird Zeit für einen von mir selbst gewerkelten Teddy.
Pinterest sei Dank fand ich die Anleitungen von Marion *hier* und habe mich direkt verliebt.
Und es hat tatsächlich funktioniert. Die Anleitung ist so ausführlich und verständlich geschrieben, dass man auch als Nicht-Häkel-Profi gut zurechtkommt. Und es gibt noch so viel mehr tolle Anleitungen für Häkel-Tiere in ihrem Shop!

Und so sieht er - also eigentlich SIE - aus:



Bin mal gespannt, was meine Mutter dazu sagt...

Habt ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße,
Tanja

 

Kommentare:

  1. Gut dass sie das tut...
    ...mit dem häkeln!
    Wunderhübsch ist der Teddy!!!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll geworden! Deine Mama wird sich sicher sehr darüber freuen! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie kann man nur so ordentlich häkeln!! Deine Mutter wird staunen!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen