Montag, 2. Mai 2016

Teamtreffen

Samstag hatten wir Teamtreffen bei Nadine - diesmal ebenenübergreifend, also nicht nur die direkten Downlines, sondern auch wir "Enkel" und sogar eine "Urenkelin" ;o)


Nachdem wir das äußerst üppige Kuchenbuffet erfolgreich reduziert hatten und von Nadine noch einige Tipps zum Geschäftstraining bekommen haben, waren wir dann auch richtig fleißig - volle Konzentration und kreatives Chaos allüberall:


 
 
 


Die Sonnenstrahlen-Karte, die dabei entstanden ist, zeigt Nadine in ihrem Sonntagsvideo.
Eine andere, etwas aufwändigere "Klapp-Fächer-Faltkarte", die wir bei diesem Treffen gewerkelt haben, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Bis dahin habe ich auch raus, wie diese Karte wirklich heißt...
Ich liebe es neue Techniken auszuprobieren!


Vielen Dank noch mal an Nadine, die das ganze Treffen so toll vorbereitet hat und:
Mädels, es war so lustig mit Euch - ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen!


Liebe Grüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen