Samstag, 6. Februar 2016

Jetzt doch mal endlich!

Ich drück mich als 'heimlicher' Leser schon seit Ewigkeiten auf diversen Blogs herum und profitiere immer wieder von tollen Ideen anderer, da wird es doch mal Zeit mitzuhelfen diese weiter zu verbreiten und vielleicht auch durch die eigenen Ideen andere zu inspirieren. We will see.
Anfangen wollte ich mit einer Karte, die ich für eine liebe Stampin Up Demo aus Berlin gemacht habe, einfach um mich mal bei ihr zu bedanken.






Ich wollte diese Technik, bei der die Schrift zuerst 'versinkt' und dann 'herauswächst' schon lange mal ausprobieren. Mimi hat dazu eine sehr gute Anleitung geschrieben!

Das war's für den Anfang. Kurz und knackig. Jetzt gehe ich erst mal weiter üben was die Seitengestaltung angeht. Mein Header will irgendwie nicht wie ich so will...


Liebe Grüße,
Tanja


Verwendete Stampin' Up Produkte

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=130911
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=137363



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tanja zur Blog Eröffnung! Wunderschöne Karte und gleich mit einer erweiterten Idee von mir. *stolz* ob der Ballon die restliche Schrift noch rauszieht? ;))
    Schön, das du die Bloggergemeinschaft nun mit bereicherst! Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke und Beiträge.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    vielen Dank für die lieben Worte! Im Moment verzweifel ich ein bisschen an der Formatierung bei Blogger, aber auch das wird noch - hoffe ich... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute zur Blogeröffnung. Ich freue mich schon darauf, womit du uns beglücken wirst.

    Liebe Grüße,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen im Bloggerleben. Die Fahrt dauert ca. 5-10 Minuten und das Riesenrad fährt ganz langsam. ;-)
    LG Maiga

    AntwortenLöschen