Dienstag, 27. Dezember 2016

Home sweet home

Ich  hoffe, ihr hattet schöne Feiertage hier oder in der Ferne mit Familie und/oder Freunden! 

Meine Freundin und Upline Ute ist vor einiger Zeit umgezogen und da sie jetzt die Karte erhalten hat, kann ich sie euch auch zeigen:
Um diese Häuser-Stanzen von Gummiapan bin ich (virtuell) lange herum geschlichen. Auf einmal sind sie in meinen Warenkorb gehüpft. Einfach so. Und haben noch den passenden Stempel mitgenommen. Aber dazu später mehr.




Jetzt bin ich sehr froh, denn sie lassen sich so vielseitig einsetzen 😍

Liebe Grüße,
Tanja

Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen wunderschöne, entspannte Feiertage!
Wir feiern Heiligabend immer in großer Familienrunde, da ist ordentlich was los. Vielleicht nicht direkt besinnlich aber dafür wirklich schön, so viel Familie um sich zu haben 💕
Jetzt muss ich schnell noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten - dann geht es auch schon los!




Liebe Grüße,
Tanja

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Auf den letzten Drücker...

... bastelt die Frau noch Sterne für die kahle Zimmerecke in der Küche während der Mann für das Weihnachtsbuffet vorkocht.
Diese Sterne aus Butterbrottüten sind wahrscheinlich mittlerweile jedem bekannt, trotzdem wollte ich die Anleitung *hier* noch einmal verlinken, da sie wirklich so schnell gemacht sind und sich auch in der Adventszeit so schön als Mitbringsel "statt Blümchen" eignen.






Noch 2 mal schlafen!

Liebe Grüße,
Tanja 

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Pop up für den Nachwuchs

Eigentlich war ja diese Karte *hier* zur Geburt des kleinen Emil vorgesehen, aber es hat ein Weilchen gedauert, bis ich ihn live & in Farbe gesehen habe. Diese Zeit habe ich genutzt um eine noch etwas persönlichere Karte zu werkeln:





Meine erste Pop Up Karte - war doch einfacher, als ich es mir vorgestellt habe.
Am fummeligsten war das Ausschneiden des Body-Kleiderbügels ;o)

Liebe Grüße,
Tanja


 

Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtskarten VII

Jetzt beginnt langsam der Endspurt in der Weihnachtskarten-Produktion...
Diese Karte hier hat mich inspiriert noch einmal meine Hirsch Stanze herauszuholen.
Und so sieht das fertige Werk dann bei mir aus:




Der Spruch ist aus dem schönen Stampin' Up Set 'Drauf und Dran'.

Habt einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße,
Tanja


Samstag, 3. Dezember 2016

Ein Mitbringsel zur Adventszeit

Im Moment verpacke ich alles was sich nicht wehrt in Gläser...
Auch die kleinen Engel der 'himmlischen Schwestern' werden so eingetütet und so entsteht ein schönes Mitbringsel für die Adventszeit.



 


Habt ein gemütliches Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Tanja

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtskarten VI

Ich bin gefühlt die Letzte, die auf den Schwarz-Kupfer Zug aufgesprungen ist, aber manchmal dauert es ein wenig, bis ich mich mit für mich ungewöhnlichen Farbkombis angefreundet habe. Und nun kann ich nicht mehr aufhören ;o)
Der Hirsch musste diesmal als Schablone herhalten, auch eine meiner Lieblingsstanzen momentan!
Und der Weihnachtsspruch stammt aus dem Stampin' Up Stempelset 'Drauf und dran'. 








Liebe Grüße,
Tanja